Im Juni 2008 war es so weit. Wir ziehen wieder zurück nach Deutschland. Da wir so US-car Fans sind, haben wir uns in USA auch gleich 3 Fahrzeuge gekauft.

2 davon sind nicht fahrbereit. Mein Mustang und ein Ford Fairlane Retractable Hardtop.

Also werden die Teile einzeln verladen. Hier sieht man Anne und unseren lieben Nachbarn Sepp (aus Obereichstätt, wohnt schon seit mehr als 30 jahren in USA) nach getaner Arbeit bei der Feierabend-Halbe (auch wenn es nur 12 oz. sind...)

jetzt sind wir bei LEAR in der Halle, da wird der Container beladen. Anne hat eine Einweisung im Staplerfahren und los gehts. Der Mustang muss auf eine Zwischenebene im Container gehoben werden.

Der ist soooo leicht, der schwebt sogar.........

geschafft, er ist im Container. Das war ein hartes Stück Arbeit bei gefühlten 60°C im Container (Tatsächlich waren es nur 53°C...)